Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 00:08   #47   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Ich komm aus Hamburg, bin 17 und fange gerade meine Ausbildung als Chemielaborant an. Ab und zu bin ich in der Uni Hamburg und mach da mal ein Paar Versuche und Analysen hobbymäßig. Wie auch das mit dem Haargel. Erst angefangen Einfach von Hobbythek Haargel herzustellen, und dann wurde es Komplexer. Emulgatoren kamen rein, Parafinwachs, andere Wachse, Stabilisatoren, Methylparaben (Wobei dies wohl nicht so sehr gesundheitsfördernd sein soll..) etc.

Und jetzt bin ich gerade bei einem Thema für Jugend forscht. Thema: Ersatzstoff für Cadmium insbesondere für die Nitratreduktion zur photometrischen Analyse via Naphthylamin...
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige