Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 22:53   #39   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Hi,

Nein habe keine Inhaltsstoffe gefunden. Leider. Zu Not besorg ich mir mal morgen eine Tube und analysier die. Auch wenns viel Arbeit ist, habe ich mein Spaß dadran etwas eigenes Herzustellen. Vorallem ich weiß was drin ist, nicht wie bei den anderen Produkten...

Zitat:
Ich würd mir kein Glycerin in die Haare schmieren, und auch Alkohole sind nicht so die Idee. Zumals in Alkoholen auch nicht funktioniert.
Glycerin wird als Feuchthaltemittel öfters eingesetzt. Oder wie bei den Weet Gels die Nasseffekt erzielen sollen. Alkohol wird eigentlich nur zugegeben um die Härtung zu beschleunigen. Aber auch ohne Alkohol funktioniert es.
Ich google auch nochmal weiter. Und Danke für deine Hilfe
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige