Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 22:28   #35   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid

Aber ich glaube, das hätte er sowieso nicht gemacht.
Das kann ich nicht beurteilen, aber solche Aussagen finde ich ziemlich bedenklich:
Zitat:
Zitat von snowi
Was kann man so schönes gegen diese Viecher tuhen? Hab ja nun schon eine Chemiekaliensammlung und wollte nicht gerade gleich teures Rattengift kaufen.. Vorallem nicht in der Dusche.
Zitat:
Zitat von snowi
Aber gibt es keine andere möglichkeit wie ich die Viecher dann töten kann? Was nicht gerade wassergefärdent ist? Hab ja nun genug Chemiekalien da im Labor nur ich bin gerade planlos was man nehmen kann ohne Ärger mit den Satdtwerken zu bekommen, oder mit den Tierschutzgesetz in Gefecht zu raten.. .
Zitat:
Zitat von snowi
Ok werd dann mal Rattengift besorgen und evt. noch über nach das Badezimmer mit Chlorgas oder etc. sinvollem füllen Und wenn ich eine Ratte seh überkipp ich sie mit Flusssäure
Zitat:
Zitat von snowi
Haben kein Vermieter, deswegen kein Kammerjäger weil der wird auch nicht sehr billig sein. Deswegen wollte ich meine Eigeninitiative nutzen und was unternehmen
Bei allem Verständnis für die Situation des Threaderstellers geht es mir darum nochmal zu betonen, dass es sich auch bei den Ratten immernoch um Tiere handelt, die man nicht mal - aus welchen Beweggründen auch immer - mit irgendwelchen Chemikalien behandelt, so dass die Tiere vielleicht nach längerer Zeit qualvoll verenden. Sowas ist absolut zu verurteilen.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige