Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 08:40   #23   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Es geht viel einfacher : mein Patenonkel hatte auch mal ne Ratte im Keller, und obwohl er sozusagen auch vom Fach ist, hat er nach zahllosen ergebnislosen Versuchen (Ratten sind unglaublich zäh) für die einfachste Variante entschlossen : er lauerte der Ratte mit der Schrotflinte auf. Nur einen Fehler darf man dabei in geschlossenen Räumen nicht begehen : den Gehörschutz vergessen !

lg
Gehörschutz ist zu vernachlässigen - braucht es wohl nicht mehr!

Im engen Badezimmer, allseitig glatte Keramikoberflächen - die 'kleinen' gut gestreuten Querschläger machen da beim Schützen unschöne Löcher in die Haut...
Und erst die Beschwerden vom Mieter darunter, dem das Wasser nun durch die Decke läuft!

Das laß einmal bleiben!

@ricinus
Wir sollten einmal auf den Schießplatz gehen. Ich zeige Dir was schon feiner Schlangenschrot in einer 38er Patrone(Revolvermunition) macht...

Geändert von hw101 (30.09.2006 um 09:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige