Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 01:18   #21   Druckbare Version zeigen
Vic Tim  
Mitglied
Beiträge: 1.731
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Also, eine Ratte im Badezimmer (auch wenn nur unter dem Rost) ist eine üble Sache (Krankheiten etc.). Daher muss aus meine Sicht das Übel an der Wurzel gepackt werden, sprich das Amt muss mal das Restaurant inspieren.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, allerdings mit Mäusen. Die sind durch das Abflussrohr der Spüle in den 2ten Stock gekrabbelt, haben genau an der richtigen Stelle ein Loch in das Kunststoffrohr gefressen und breiteten sich teilweise in der Wohnung aus (nicht lange versteht sich :-) )

Allerdings haben die sich nach einiger Zeit in der Wandisolierung recht wohl gefühlt. Selbst unter der Deckenvertäfelung (war eine abgehängte Decke in einer Villa) hat man sie krabbeln hören.

Nunja ... wir sind dann ausgezogen, bevor wir was ernsthaftes unternommen haben.

Gruß

Vic Tim
__________________
Wer in einem alten Boot sitzt, sollte nicht vesuchen jedes Loch zu stopfen, sondern auch den Mut haben ein Neues zu bauen !
Vic Tim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige