Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 16:12   #13   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Hi,

Zitat:
vielleicht mutieren die ratten durch irgendwelches chemiezeugs auch und werden dann 1,20 groß... wer kann das schon sagen
Das wäre doch geil, dann hätte ich ein neues Haustier

Na das vershcließen ist glaub weniger sinn voll, sonst kann man ja das Klo nicht mehr bedienen und duschen und so

Und ja wegen den stören, die haben soeben das PVC Rohr in dem Abfluss freigeknabbert, also bis auf das stören sie mich nicht weiter

Naja glaub der letzte Weg is nur nochmal das jemand Ordnungs oder Gesundheitsamt zum Restaurant schickt damit der Laden mal zu macht. Nur wenn man draußen vorbeigeht riecht man die Müllcontainer schon von weitem weg.. Und da geht auch niemand mehr rein zum essen.

Vorallem von dem was ich weiß sind die Besitzer nicht gerade freundlich. Mein Nachbar wurde von denen und ihren Kollegen schon bedroht und die Tür eingetreten weil er wohl sich Beschwert hätte wegen dem allen. Ratten etc. Gegen den Besitzer vom Restaurant läuft schon eine Strafanzeige wegen Körperverletzung usw. aber das Thema könnt ich noch weiter erörtern, das ist noch komplexer...

@Thorsten

Wohn noch im Haus meiner Eltern solange die Ausbildung läuft Haben kein Vermieter, deswegen kein Kammerjäger weil der wird auch nicht sehr billig sein. Deswegen wollte ich meine Eigeninitiative nutzen und was unternehmen :d
Jo dann nochmal Danke an alle.

Werd dann mal weiter dran arbeiten mein selbstgemachtes (nein nicht diese perversen Gedanken bitte, die sicher einige von euch haben ) weiter zu bearbeiten, da kommt dann noch ein flourecierender Farbstoff rein. Apropo wo ich schon bei dem Thema bin:


Ist 6,7-Dihydroxycumarinderivat ( Aesculin )schädlich, bedenklich, toxisch oder was auch immer für die Kopfhaut und Haare? Das wollte ich als Emulsion mit in mein selbst angefertigtes Haargel beimischen. Soviel ich weiß wird es auch als Medikament eingesetzt.

Merci im Vorraus
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige