Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 15:43   #9   Druckbare Version zeigen
Tandaradei Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.773
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Hi!

Schön, dass Du uns Einblicke in Dein Badezimmer gewährst

Das Rattengift aufgrund der bereits erwähnten Vorkoster nur bedingt funktioniert zeigt die nicht unerhebliche Zahl von Ratten in sämtlichen Kanalisationen. Ausserdem ist ein Antiblutgerinnugsmittel zum töten sehr "inhuman".

Soviel Wasser kann Deine Ratte Dir beim Duschen doch gar nicht wegnehmen, als dass Dich das stören könnte

Unsere (Haus)ratten duschen z.B. gar nicht! Und so viel essen, dass sie einen gleich ans Hungertuch bringen, tun sie auch nicht. Ehrlich!

Aber wenn sie Dich wirklich stören und auch in Deine Wohnung kommen sollten, würde ich doch eher professionelles Töten "bevorzugen". Dann werden auch direkt die möglichen Zugangswege der Ratte geprüft und wenn möglich verschlossen. Die Viecherchen sind nämlich überaus intelligent, die kommen immer wieder.

Ansonsten würde ich mir unter der Dusche ein paar Schlangen halten

Viel Erfolg
__________________
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand."

Charles Darwin
Tandaradei ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige