Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 15:06   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ratte in der Dusche wie loswerden?

Zitat:
Zitat von snowi Beitrag anzeigen
Hi,

Danke für die Antworten!

Lindan, die Ratten sind ja nicht direkt im Haus sondern hab ich sie unterm Gitterrost in der Dusche gesehen wo sie nicht durchkommen. Und die Ratten im Badezimmer wollt ich nicht haben^^ lol. Meine jetzt wegen Köder wohin? Doch nicht in den Abfluss und im Badezimmer kommen sie nicht rein.. Druaßen ja. Aber gibt es keine andere möglichkeit wie ich die Viecher dann töten kann? Was nicht gerade wassergefärdent ist? Hab ja nun genug Chemiekalien da im Labor nur ich bin gerade planlos was man nehmen kann ohne Ärger mit den Satdtwerken zu bekommen, oder mit den Tierschutzgesetz in Gefecht zu raten.. .

Matzi, schau mal wieviel Einwohner Hamburg hat. Viel Spaß

MFG
Blutlaugensalz und verd. H2SO4 langsam zutropfen lassen und den Raum über Nacht gut abdichten - Vorteil der gleichzeitigen Entwesung darf bei Altbauwohnungen nicht übersehen werden...

Wirkt totsicher(!) - lüften am Morgen ohne Gasmaske ist problematisch!

Doch besser Rattengift mit langamer Wirkung(innerliches verbluten erst nach öfteren Verzehr), denn die Tierchen haben Vorkoster im Team.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige