Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 14:24   #1   Druckbare Version zeigen
snowi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 539
Ratte in der Dusche wie loswerden?

Mahlzeit,

Ich habe folgendes Problem:

Durch unseren Nachbar, ein Restaurant, der wohl nicht sehr sauber arbeitet und bald das Ordnungsamt am Hals hat, laufen über all in der Gegend die Ratten rum. Als ich eben nach Hause kam sah ich im Badezimmer in der Dusche unterm Rost eine Ratte nagen die ich ersteinmal verscheucht habe.

Was kann man so schönes gegen diese Viecher tuhen? Hab ja nun schon eine Chemiekaliensammlung und wollte nicht gerade gleich teures Rattengift kaufen.. Vorallem nicht in der Dusche.

Kann ich irgendwas in die Dusche geben, also in das Abflussrohr um die Ratten fern zu halten? Sie müssen ja nicht gleich getötet werden...

Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr Danlbar, so lange hält das PVC nicht mehr...

Schönen Gruß aus Hamburg
snowi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige