Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 00:32   #4   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Vorschlag: Anhängen-Funktion

Ach komm, nur weil du gelegentlich zweimal hintereinander postest haben wir dich noch lange nicht auf dem Kieker.

Da gibt's echt schlimmeres. Und wenn es wirklich ganz, ganz dringend ist, kannst du ja jemanden aus der Moderation anschreiben, der fügt das dann für dich ein. Ist ja kein großes Ding.

Ich persönlich find das schon ganz praktisch, dass die Posts nicht beliebig editiert werden können. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ne selektiv-edit-Funktion recht aufwendig zu machen wäre.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige