Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 16:29   #163   Druckbare Version zeigen
Freakazoid Männlich
Mitglied
Beiträge: 117
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von Curie Beitrag anzeigen
Die dritte Viel Spass damit
Vielleicht weiß er ja mehr als wir?!

Wo kann sich eigentlich ein normalsterblicher* über die Grundlagen der NMR Spektroskopie (oder auch die Arzneimittel Aufgabe) informieren, auf einem für ihn verständlichem Niveau? Ich empfand die erste Runde bereits extrem schwer, aber es war mit genügend Aufwand schaffbar. Ich hatte dadurch sehr sehr viel gelehrnt, vorallem das Seminar fand ich sehr gut. Es wäre schön, wenn das ebenfalls so gut mit der zweiten Runde funktioniert.

*jemand der erst seit 4 Wochen im Chemie LK (11) sitzt und erst eine vage Modelvorstellung von Molekülen und organischer Chemie hat.

Vielen Dank!
Ralph
Freakazoid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige