Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 21:34   #1   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 528
Glühbirne Vorschlag: Anhängen-Funktion

Hier ein Vorschlag:
So wie das Forum momentan eingestellt ist, ist man oft dazu gezwungen, Doppelposts zu erstellen, weil man nach einer Zeit nichts mehr editieren darf... Das ist ja ganz sinnvoll, aber wie wäre es, wenn man wenigstens etwas anhängen könnte, ohne dabei das vorherige zu ändern?
Technisch wäre das möglich, und man müsste nicht dauernd mit zu Doppelposts gezwungen sein, vor allem, weil selbige ja nicht so gerne gesehen werden.
__________________
Gruß Mischka
Ach übrigens, ich bin in der 13. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ein Profi etwas erklärt, wäre ich dankbar, wenn er weitestgehen auf übertriebende Fachterminologie verzichten würde.
DANKE!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige