Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 20:43   #159   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von lachsack Beitrag anzeigen
Ich bin bei meinen Recherchen schon mal auf dich gestoßen, wo du ohne es anzugeben skrupellos einfach Fragen aus der aktuellen Chemieolympiade gestellt hast. Wie wärs, wenn du nächstes mal versuchst, alle Aufgaben, die du bearbeiten willst, selber zu lösen.
Etwas Ehrlichkeit beim nächsten Mal wäre durchaus wünschenswert.
Da hat lacksack natürlich sehr recht.
Ihr könnt euch in diesem Thread über alles rund um die IChO unterhalten, nur nicht über die Lösungen

Sollte jemand trotzdem schummeln (z.B. in einem anderen Forum oder weil jemand die Aufgaben für ihn löst), dann ist das zwar ziemlich unfair für die jenigen die noch eine ehrliche Chance auf die 3. Runde gehabt hätten, aber wer nix drauf hat kommt auch nicht in die 4. Runde.

Oder mal anders formuliert: wenn jemand weit kommen möchte, dann sollte er mit dem Schummeln aufhören und selbstständig arbeiten. So lernt man sowieso mehr

Dann mal allen viel Spass und Erfolg mit den Aufgaben, eine ist sogar von mir
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige