Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 14:48   #5   Druckbare Version zeigen
Grope Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: spezielles Periodensystem gesucht - Pflanzen/Früchte

Zitat:
Zitat von TobiasRieper Beitrag anzeigen
Kenn ich das PSE, die sind tatsächlich gezeichnet, woher du das bekommst kann ich dir net sagen, aber Sarumans Vorschlag bringt dich wohl weiter.
danke für den tipp. habe ich erst jetzt gelesen.

ich kann wohl nicht mehr fragen. der prof ist im urlaub bis kurz vor der prüfung. und ich würde mich auch nicht wirklich trauen. wenn ich ihn so was frage, wird er es jawohl kaum in der prüfung dranbringen. ist mir zwar auch schon passiert, aber egal.

oben steht mehr. ich glaube es würde gar nicht reichen, die vorkommen zu benennen. das periodensystem hätte ich auch nur benutzt, um herauszufinden wie und wo z.B. "Radon in der Mango" vorliegt.
Grope ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige