Anzeige


Thema: Facharbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 10:43   #3   Druckbare Version zeigen
arizona Männlich
Mitglied
Beiträge: 119
AW: Facharbeit

Ich glaub nicht, dass der Ersteller an der Uni ist.
Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal überlegen, was ich ganz allgemein schreiben möchte.
Dann kannst Du speziellere Sachen lesen und so immer genauer werden.
Was hast du denn für ein Thema?
Meins war vom "Solarwasserstoff zur Brennstoffzelle"
Ich habe mir zuerst mal eine Gliederung geschrieben, danach habe ich mich gerichtet.
Als ich neue Sachen erfahren habe, hab ich das Ganze noch einmal überarbeitet und dann wieder usw.
Ich glaube nicht, dass ich die Arbeit noch in versendbarer Form gespeichert habe, deswegen werd ich Dir wahrscheinlich nichts zukommen lassen können.

Aber poste einfach mal Deine genaue Frage und das, das Du Dir da vielleicht schon überlegt hast.

mfg
ari
arizona ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige