Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 16:51   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Peroxide(organisch/anorganisch)

Zitat:
Zitat von ChemieLKler Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen! Ich bin seit September in der Abiturklasse und so langsam sollt ich wohl mit meiner Facharbeit beginnen. Mein Thema ist "Wasserstoffperoxid+anorganische und organische Peroxide in Aufbau, Reaktion, Verwendung und industieeller Herstellung"

Kann mir jemand Tips für Infoquellen geben, zb Links. Vielleicht seid ihr ja sogar vom Fach.

Jedefalls Danke im Voraus für eure Hilfe!
ChemieLkler
Gut beobachtet - ich denke in einem Forum mit Schwerpunkt Chemie, dürften sich einige Mitglieder finden die Chemiker sind...

Etwas umfangreich das eingestellte Thema - konkrete Fragen sollen ja nicht beantwortet werden oder?

Ich würde vorerst einmal Suchmaschinen 'füttern', Fachliteratur besorgen, und die Ärmel hochkrempeln...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige