Anzeige


Thema: Hydrazin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 10:07   #3   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Hydrazin

Zitat:
Zitat von C2H5OH
Das Zeug sollte aber eigentlich verbrannt sein.
Davon würde ich gar nicht mal ausgehen. Es wird ja bei Flugzeugabstürzen vor der Gefahr durch Hydrazin gewarnt.
Hydrazin ist übrigens nicht nur als giftig und krebserregend eingestuft, sonder auch als sehr giftig für Wasserorganismen und kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben.

Es gibt doch bei Euch sicher irgendwelche Behörden, die sich darum kümmern, oder? Eigentlich sollten sich die Wasserverbände auch darum kümmern, dass das Wasser und das daraus gemacht Trinkwasser ständig untersucht werden.

Gruß,
Zara
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige