Anzeige


Thema: Hydrazin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 09:46   #1   Druckbare Version zeigen
toom Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Achtung Hydrazin

Neben meinem Dorf, wo ich herkomme, ist gestern ein Kampfjet des Typs F16 abgestüzt. Das kam nicht in den Nachrichten (wahrscheinlich weil die Amis (Air Force) das nicht publik machen wollten). Ich habe erfahren, daß dieses Flugzeug auch Hydrazin mit an Bord führte. Logischerweise ist das mit dem Flugzeug selbst abgestürzt. Das Problem ist, daß das Teil über Wasserschutzgebiet abgestürzt ist und unser Dorf mit dem Wasser aus diesem Gebiet versorgt wird. Nun mache ich mir Sorgen, daß das Wasser verunreinigt werden könnte. Ich frage mich ob das Hydrazin beim Absturz verbrannt ist, oder ob es im Boden verschwunden ist. Also genau wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür, das Hydrazin in den Boden gelangt sein kann und nicht bei der Explosion des Aufschlags verbrannt ist?
toom ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige