Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 14:58   #20   Druckbare Version zeigen
Zeitentaumel Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.315
AW: Verdünnungensbezeichnung - 1:1 oder 1:2

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Wenn überhaupt, dann sollten wir hier in diesem Thread eine oder auch zwei praktikable Lösungsalternativen zu vereinbaren versuchen, über deren Sinnhaftigkeit dann abgestimmt werden könnte.
Die da wären? Es gibt, soweit ich das sehe, zwei gegenläufige Meinungen, die ich in der Umfrage zur Abstimmung gestellt habe.

Es ist doch möglich, dass 80% der Naturwissenschaftler die eine Variante bevorzugen und sich die anderen 20% hier im Thread lautstark zu Wort melden. Daher könnte das Bild verzerrt werden.

Die Begründung kann in der Umfrage ebenfalls gegeben werden.
Zeitentaumel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige