Anzeige


Thema: danke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 13:50   #1   Druckbare Version zeigen
sarai357 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 135
Daumen hoch danke

hallo alle zusammen!!
nein, diesmal habe ich keine frage ....kaum zu glauben aber wahr . gerade habe ich meine vordiplomsklausur in chemie geschrieben und es ist gar nciht so schlecht gelaufen. ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken. hättet ihr nicht so eine geduld gehabt und meine ganzen fragen immer so nett beantwortet, dann wäre es sicher nicht so gut gelaufen . jedenfalls werde ich euch in der nächsten zeit vermutlich erstmal nicht mehr nerven. aber vielleicht in ein paar monaten...dann kommt biochemie ....aber ich weiß ja jetzt, dass das nicht hierhin, sondern dann ins biochemie-forum gehört ...
also nochmals DANKE
lg, sarah
sarai357 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige