Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 10:38   #12   Druckbare Version zeigen
Maetze  
Mitglied
Beiträge: 233
AW: Verdünnungensbezeichnung - 1:1 oder 1:2

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
geh mal auf die Suche - irgendwann hatten wir solch eine Diskussion schon einmal... irgendwie sind sich da Biologen und Chemiker nie ganz einig geworden glaub ich...
amen, schwester. als chemiker arbeite ich seit einigen jahren mit biologen zusammen. man muss echt höllisch aufpassen, welcher/m TA mit welchem background man anweisungen gibt. als chemiker verteidige ich natürlich 1:1!
__________________
Wenn wir zuerst wüssten, wo wir sind und wohin wir streben, könnten wir besser beurteilen, was wir tun und wie wir es tun sollten – Abraham Lincoln
Maetze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige