Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 20:05   #120   Druckbare Version zeigen
AcidBurned  
Mitglied
Beiträge: 349
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von Problembaer
Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage zu Aufgabe 2:
Im Teil a) steht ja u.a., man solle den Namen der Pigmente angeben und deren Zusammensetzung. Ich nehme an, dass mit Name die Trivialbezeichnung gemeint ist und bei Zusammensetzung ist eine chemische Summenformel sowie eventuell der richtige Name gemeint.
summenformel, Trivalname, das sollte reichen.
Zitat:
Zitat von Problembaer
Ich hoffe nicht, dass die da sowas wie die prozentuale Zusammensetzung erwarten.
Bin mir recht sicher, dass das nicht so ist.
Zitat:
Zitat von Problembaer
Und dann noch zu Teil e): Wie umfangreich soll man da seine Annahme begründen?
Ich denke da braucht man nicht all zu weit ausholen. Lässt sich eigentlich kurz und schlüssig begründen.
AcidBurned ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige