Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 17:48   #9   Druckbare Version zeigen
vincent_vega Männlich
Mitglied
Beiträge: 302
AW: außenstromlose/chemische Metalliserung auf Kunststoffen

Hi,
also wenn dein Kunststoff einen Katalysator enthält sollte ein Metallisieren doch Problemlos möglich sein. Was genau ist die Problematik wenn du mir noch so ein paar Anhaltspunkte lieferst kann ich dir vielleicht helfen.
Wegen den kalt arbeitenden Elektrolyten würde ich wie oben beschrieben bei einem der Galvanofachfirmen mal anrufenn, wenn man den was von Studium und so erzählt sind die eigentlich sehr hilfsbereit, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht besonders bei Atotech, deren Elektrolyte haben bei mir auch recht gut funtioniert und waren, bis auf ein oder zwei Problemchen, einfach in der Handhabung.

mfG
vincent_vega
vincent_vega ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige