Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 18:02   #56   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
AW: Wie wird man Moderator?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
... Dort habe ich mich mit einen Beirag von No Regrets auseinandergesetzt, dessen "Wahrnehmung" ich für alles andere als zutreffend halte.
Meine Wahrnehmung basiert auf langjährige Erfahrung in diversen Foren.
btw: Als Moderator kann und darf ich einfach nicht so alles Herausplappern und Kommentieren wie mir gerade durch den Sinn geht. Ich muss immer auch an das Forum denken. Als Privatmann würde ich auf die meisten Beiträge ganz anderes reagieren.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
...
Nicht aber in Bezug auf die von Pjotr nicht direkt ausgesprochene, gleichwohl offenkundige Frage :

Was hat sich die Moderation dabei gedacht, einen Zehntklässler zum Moderator zu ernennen und dies auch noch bei einer extrem niedrigen Zahl von Beiträgen.
Hier sollte man sich mal Gedanken machen wo kommt diese Forum eigentlich her. Ohne die Mitarbeit der hochgeschätzten ehemaligen Moderatoren wäre das Forum nicht das was es heute ist.


Im übrigen hat sich das mit der Goldwaage heute mal wieder bestätigt.
No Regrets ist offline  
 


Anzeige