Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 17:08   #54   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie wird man Moderator?

Zitat:
Zitat von Godwael
Bei uns scheint noch die Sonne.
Federweißer klingt gut, wobei wir arbeitende (z.Zt. einrotierende) Bevölkerung selbigen uns erst nach Feierabend genehmigen können, was andererseits schon dahingehend sinnvoll ist, dass uns nicht schon beim nichtigsten Anlass die üblichen, unter heftigster Zeigefingererektion vorgetragenen Totschlagargumente um den Themenkomplex "totalitär" aus der Feder fließen. Fünfzehnjährige Möchtegernpunkgirls im Sozialkundeunterricht dürfen sowas - aber irgendwann ist auch Schluss.
Juck's?

Na ich hoffe das es bis Mitternacht bei mir "einrotierend lichter" wird...

Vorsicht, in Deinem zweiten Abschnitt wird das Eis schon sehr dünn - fast möchte ich zum Bleistiftspitzer greifen!

Übrigens gegen die 10 Kästen Bier halte ich 2 Faß Gösser a`50 Liter aus der Steiermark!

Schönen Abend!
 
 


Anzeige