Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 13:35   #1   Druckbare Version zeigen
dissectional Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 167
welches lösemittel hilft mir weiter ;)

Hallo

hab ein problem. hab ein neues gebrauchtes motorrad gekauft. dort sind überall noch so warnhinweise in form ziemlich fester aufkleber drauf. hab gestern versucht die mit nem föhn heiß zu machen und abzuziehen...soweit so gut....nur sind noch rückstände des klebers geblieben und bei einem aufkleber noch ein paar aufkleberreste.

2 aufkleber befinden sich auf der lackierten verkleidung (ein polymer), 1er auf dem lackierten tank und einer auf dem rahmen.

welches lösemittel kann ich nehmen...klar löst aceton den kleber, aber leider auch den lack bzw den polymer. ethanol? hmm...ist das stark genug?

vielen dank schonmal im voraus

der holger
__________________
DUDE foundation (c)2004 - "Chill Ma 'n Bisschen"
dissectional ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige