Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 22:00   #33   Druckbare Version zeigen
Andre18 Männlich
Mitglied
Beiträge: 233
AW: TOX was brings mir das?

Hallo,
ich habe jetzt kürzlich auch an der Uni eine Vorlesung "Tox/Rechtskunde für Chemiker" besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt von dem Institut (Uni) eine Bescheinigung bekmommen wo drauf steht, dass ich eine Prüfung bestanden habe, die der Prüfung der Sachkenntnis nach §5 ChemVerbotsV vom 14. Oktober 1993 entspricht. Zudem steht dann noch aufgelistet worüber sich die Prüfung erstreckte.
Ist das jetzt schon der Sachkundenachweis oder muss man dieses schreiben noch irgendwo einreichen (bei irgendeiner Behörde oder sonstwo), dass man dann erst diesen Nachweis erhält?

Gruß
André
Andre18 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige