Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 20:48   #3   Druckbare Version zeigen
1307561 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Galvanisches Element mit Zink-Zink Elektorden

Danke für die Antworten.
Aber bei den Elektroden möchte ich noch einmal nachhacken.

Wenn ich die Konzentration der Lösung einmal auf der einen Seite erhöhe und dann wieder auf der anderen Seite, regeneriert sich dann die Elektrode die sich vorher aufgelöst hat? Wird sie dann wieder stärker u. die die vorher stärker wurde löst sich die dann auf.

Ich will darauf hinaus ob sich die Elektroden immer wieder regenerieren indem ich nur die Konzentration der Zinksulfat-lösungen entsprechend ändere. Z.b. durch verdünnen mit Wasser oder hinzufügen einer konzentrierten Zinksulfatlösung.

Mit freundlichen Grüßen

Gierlinger
1307561 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige