Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 14:05   #7   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt: Die Seite kriege ich wohl, nicht aber Ihre angehängte Rechnung.
Anhänge kann man nur öffnen, wenn man registriert und eingeloggt ist. Da ChemieOnline über unterschiedliche Domains aufgerufen werden kann, kann es sein, dass man beim Aufruf einer anderen Domain sich für diese Domain erst noch einloggen muss. Oder man ändert im Browser beim Link manuell die verlinkte Domain zu der gewöhnlich verwendeten ab.

Zitat:
Zitat von xylofottl
Gibt es hier eigentlich sowas wie nen Formeleditor??
Ja, gibt es. Siehe Ankündigung und sticky Thread im Mathe-Forum.

Geändert von buba (20.08.2006 um 14:12 Uhr)
buba ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige