Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 08:50   #6   Druckbare Version zeigen
baerchi91 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
AW: Wasserstoffbindungen der 2. Periode

Zitat:
Zitat von Leonox
http://de.wikipedia.org/wiki/Fluorwasserstoff

...scheint als hättest du meinen Beitrag nicht ganz durchgelesen. Denn bei wikipedia steht unter dem oben genannten link alles wichtige über die Eigenschaften.

bei wasser steht auch alles was du wissen willst und unter methan wahrscheinlich auch.

So und jetzt verschwende nicht weiter Zeit,um hier nochmal drum zu bitten, dass jemand für dich die Hausaufgaben macht.

Naja, da steht auch nichts davon drin, aber anscheinend bin ich heir ja nicht erwünscht, dann geh ich eben woanders hin

Ich versteh nicht, warum mir keiner helfen will, naja, dieses Forum werde ich auf jeden fall nicht weiterempfehlen!
baerchi91 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige