Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 21:55   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Goodbye!

Zitat:
Zitat von hw101
Na ich hoffe doch, dass nicht die Zahl der Beiträge eines Mitgliedes Kriterium für die Aufnahme eines neuen Moderators ist!
Ja, nicht direkt, aber man sollte eben schon eine gewisse Zeit im Forum aktiv gewesen sein, etwas beigetragen haben und sich engagiert haben. Und dann hat man automatisch eine gewisse Anzahl von Beiträgen. Kann ja durchaus sein, dass einer mit nur 10 Beiträgen super Fachkenntnisse hat, aber trotzdem wird man ihn erstmal nicht zum Moderator machen.

Deswegen hab ich auch nie verstanden, warum es Moderator-Leichen gibt/gab, die nur um die 200 Beiträge hatten oder so.

Im Prinzip ist es sowieso alles Wurst; ich finds cooler, wenn einer im Forum eine fachliche Autorität darstellt auch ohne Moderator unter seinem Namen stehen zu haben.

Und warum sollte sich jemand mit guten Fachkenntnissen mit sowas profanem wie Threadschliessungen etc. beschäftigen müssen.
 
 


Anzeige