Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 19:08   #26   Druckbare Version zeigen
RBMK  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
AW: Ein paar allgemeine Fragen bezüglich Ammoniumnitrat, Kaliumnitrat & Natriumnitrat

Ich glaube du verstehst mich da etwas Falsch ich bin ständig auf der Suche nach einem interessanten Hobby und meistens hat es bei mir immer irgendwie grob mit Motoren am Hut :P darum auch das Interesse an den Treibsätzen wie oben erwähnt, da ich nun schon alles durch hatte von 2Takt , 4Takt Motoren und einem kleinen Pulse-jet wollt ich mal an etwas reizvolleres rann gehen.Da man sich wie oben schon erwähnt mit den Chemie Treibsätzen nur Ärger macht wenn man sie selber baut, dacht ich halt an ein großes Triebwerk was vieleicht mal Verwendung als Zugmaschine auf unserem Schlauchboot finden sollte, alternativ als Mountainbike-Dragstar oder einfach aufpoliert als Deko im Wohnzimmer :>

WArum ich gleich ein großen haben will kann ich dir einfach beantworten --> Der aufwand für ein z.B. 8KG Treibwerk ist ungefähr ähnlich. Nur mit 8KG Schub kann man relativ wenig anfangen : / und es ist auch Relativ unspektakulär.

mfg
RBMK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige