Anzeige


Thema: Leimringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 15:17   #1   Druckbare Version zeigen
1-Raphi-Ethanol  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 297
Leimringe

Für den Hobbygärtner sind Keimringe eine echte Hilfe, um speziell Ameisen davon abzuhalten, Läuse auf Obstbäume zu schleppen (um sie dann zu "melken").

Die Leimsubstanz ist zäh und klebrig sowie wasserabweisend und verliert daher auch nach heftigem Regen kaum an Wirkung! Zudem ist die Substanz nach längerer Zeit im Trockenen nicht eingetrocknet.

Da diese Leimring nicht unbedingt billig sind, will ich mal versuchen sie selbst herzustellen. Deshalb freue ich mich über jede/jeden, der sein Wissen zu diesem Thema in diesem Forum Niederschreibt...
__________________
1-R-E
1-Raphi-Ethanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige