Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 12:25   #2   Druckbare Version zeigen
Leonox Männlich
Mitglied
Beiträge: 52
AW: Wasserstoffbindungen der 2. Periode

Um den Mods etwas Arbeit zu sparen:

Ein Forum dient dazu Verständnissprobleme zu lösen oder Fragen zu Beanworten, die vllt Fachwissen benötigen das man selbst nicht hat und das nicht oder nur unter großen Umständen zu finden ist.

Wir sind nicht dazu da deine Hausaufgaben zu machen.

Probiere es doch einmal mit google oder der Forumssuche oder wikipedia. Auch wenn es blöd klingt... aber die Hausaufgaben sind genau dazu da solche Fertigkeiten zu schulen. Du tust dir sozusagen selbst einen Gefallen.


Ich hoffe, dass ich dir jetzt nich den Sonntagnachmittag versaut habe und will dich auch nicht aus dem Forum vertreiben, sondern nur helfen.


P.S.: Auch die Aufforderung deine Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen ist eher eine gute Methode um keine Antwort statt einer schnellen zu erhalten.

MfG Leonox
Leonox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige