Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 12:27   #18   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Flusssäure infos...

Zitat:
Zitat von Tobee
Irgendwann muss man ja wohl anfangen mit auskennen! ...
Zitat:
Zitat von AHeffekt
...Irgendwann waren wir alle mal unwissend und haben dann angefangen uns zu bilden....
Ich wollte nur feststellen, dass für mich die Redner auf einem Kongress über entsprechende Fachkenntnisse verfügen und sich diese nicht erst kurz zuvor in Internetforen zusammengetragen haben sollten.

Noch ein paar Linktipps zur Lektüre:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/06.04.2006/2455236.asp
Nett sind in obigem Bericht auch die juristischen Anmerkungen.

http://www.gdp-dir1.de/service1.6.htm

http://www.ksta.de/html/artikel/1144673417969.shtml
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige