Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 01:31   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Goodbye!

Ich würde sagen das Hauptkriterium ist die Gunst von CO-Mertens und den anderen Moderatoren, außerdem muss quasi eine Stelle frei sein.

Eine gewisse Zeit sollte man hier wahrscheinlich schon aktiv gewesen sein, ist aber wohl nicht das ausschlaggebende Kriterium.

Gute Fachkenntnisse scheinen aber wichtiger geworden zu sein. In den Anfangstagen des Forums waren fast alle Moderatoren Schüler. In jüngerer Zeit hatten, wie mir scheint, fast alle ein abgeschlossenes Studium, die Moderator geworden sind. Dadurch ist das Forum an sich aufjedenfall sehr kompetent geworden, was ja zu begrüßen ist.

Möchtest du denn Moderator werden?
 
 


Anzeige