Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 16:04   #29   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Empfindliche Reaktion auf Chemie?

Nur mal son allgemeiner Tipp: Wenn man sich nicht mit den Bedingungen anfreunden will, dann kann die Arbeit auch keinen Spaß machen.

Dass da offenkundig Mängel vorliegen, das will ich ja gar nicht bestreiten, aber du bleibst ja auch nicht für immer in diesem Labor. Und eine Überbrille für deine Sicherheit wirst du dir ja noch leisten können, zur Not legst du deinem Arbeitgeber die Rechnung auf den Tisch. Selbiges gilt auch für Handschuhe und Kittel, zumal ich eh keine Handschuhe von fremden Leuten tragen wollte.
Übrigens ist auch die Uni verpflichtet, den Praktikanten und Studenten die Schutzkleidung zur Verfügung zu stellen - dran halten tut sich meines Wissens keine, lasse mich da gerne eines Gegenteils überzeugen.

Und die Kopfschmerzen kommen auf keinen Fall von der Natronlauge.

Gruß, Honk
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige