Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 16:00   #28   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Empfindliche Reaktion auf Chemie?

Zitat:
Zitat von Edgar
Das ist wirklich schlecht und vor allem VERBOTEN!
Arbeitsplätze MÜSSEN ein Fenster haben!...
Wo steht das?
Fenster und Tageslicht ist inzwischen aus der Arbeitsstättenverordnung gestrichen worden und somit keine Pflicht mehr

Kontaktlinsen sind an vielen Hochschulen im Labor untersagt. In einigen Betrieben auch.
Ich persönlich empfehle eine Schutzbrille mit Korrekturgläsern. Mal beim Optiker Deines Vertrauens nachfragen. Kosten angeblich (hab selbst noch nicht recherchiert) so um die 60 Euro.

Sollte es Probleme oder Fragen zur Laborausstattung und persönlichen Schutzausrüstung geben empfiehlt es sich immer, Kontakt mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit aufzunehmen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige