Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 14:57   #21   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Empfindliche Reaktion auf Chemie?

Hmm naja ich bin kurzsichtig. Die Schutzbrille im Labor is aber nich für Brillenträger ausgelegt *g*
Somit kanns auch daran liegen, hast recht!

Tja das Labor is eigentlich ein ziemlich neues! Ich nenn jetzt keine Namen *unschuldigpfeif*
Aber ich bin auch der Meinung, dass es eine Zumutung ist.

Ich hab da außerdem nur so gelbe Riesenhandschuhe die mir 10 mal zu groß sind. Und bekomm keine neuen. Und ne Schutzbrille die rutscht. Und die wollten mir nen Mantel für Männer mit Größe 52 geben!! Da war ich gar net mehr zu sehen drin, ich kleines Ding *g*

Ich erzähl lieber nicht mehr weiter. Da passt glaub ich gar nix in dem Labor ;-)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige