Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 12:43   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Empfindliche Reaktion auf Chemie?

Hmmmmmm tja, seltsam ;-)

Der Kopfschmerz is so, dass sich hinterm Aug alles zusammenkrampft und ich glaub mein Hirn explodiert *ups*
Klingt nicht gut, gell?
Und irgendwie fühl ich mich nach Laborarbeiten (so nach 2 Stunden) total benommen, so als wär ich gar net richtig da.

Is auch net immer so, letzte Woche hat ich das 3 Tage hintereinander.
Da hab ich aber auch mit Isopropanol gearbeitet, auf das ich seltsamerweise immer komisch reagier...

Das Labor is meiner Meinung nach einfach schlecht.
Ein mini Raum, ohne Fenster (!) und ohne Belüftung! Also total stickig, vielleicht liegts daran und gar net an der Chemie?
Dann hab ich ja noch Hoffnungen ;-)

Pause an der frischen Luft? Das geht net *grummel*
Ich brauch ne Sicherheitskarte damit ich wieder ins Gebäude kann. Die hab ich als Praktikantin net. Und jedes Mal den Boss wegen seiner Karte fragen, mag ich auch net ;-)

Werds mal beobachten. Aber muss zugeben, mein Traumjob is dieses Labor sowieso nicht. Will eh viel lieber in die Mikrobiologie, da is das net so krass, hoff ich

Merci für die Antworten ;-)
Grüße
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige