Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 11:28   #5   Druckbare Version zeigen
StBB weiblich 
Mitglied
Beiträge: 104
AW: Stoff aus dem Flugzeugbau gesucht (Capton)

vielleicht hast Du (oder Dein Bekannter) das falsch verstanden und das Zeug brennt nur unter Sauerstoffzufuhr, bzw. wenn die Flamme direkt dran züngelt.
Und sobald einer der Faktoren nicht mehr sind, erlischt das Zeug von selber.
Aber ich glaube, meine Vorschreiber haben ähnlichen bzw. gleiches gemeint...
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Eigenschaft im Flugzeugbau toleriert wird. Üblicherweise ist dort flammhemmendes Material vorgeschrieben.
alles was gut brennt ist verschrieen!
selbst die vorhänge und sitzbezüge MÜSSEN flammhemmend ausgestattet sein oder wenigstens schwer entflammbar sein!

Irgendwas ist von irgendwem auf jeden Fall falsch verstanden oder aufgeschnappt worden...
__________________
"Es ist unmöglich, Staub wegzublasen, ohne dass jemand zu husten anfängt."
Prinz Philip von Großbrit. u. Nord-Irland (*1921), Ehemann von Königin Elisabeth II.
StBB ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige