Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 23:33   #4   Druckbare Version zeigen
galenos00 Männlich
Mitglied
Beiträge: 95
AW: Empfindliche Reaktion auf Chemie?

Also in unserem neu gebauten Laborgebäude haben die irgendein problem mit der Klimaanlage oder der Belüftung (die Abzüge ziehen wohl zu gut ) jedenfalls ist die Luft zu trocken und wenn man empfindlich ist und nicht ab und zu was getrunken hat haben wir auch Kopfschmerzen bekommen allerdings hat niemand über Schwindelgefühle geklagt wäre aber auch eine Möglichkeit zu wenig getrunken und/oder gegessen.
__________________
Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird!
Altes Klingonisches Sprichwort

Nicht gleich die Flinte nach Athen tragen, gemeinsam werden wir das Kind schon über`n Berg schmeißen!
galenos00 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige