Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 09:35   #21   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: Ist diese Benutzerbild so unmöglich?

Zitat:
Zitat von Marvek
Natürlich muss man sich die Frage gefallen lassen, wie man bei so einem prominenten Namen plötzlich hier relativ anonym erscheinen möchte. Das kann man als erwünschten Ausgleich betrachten: Sich etwas in der Öffentlichkeit bewegen zu können ohne gleich Fragen o.ä. zu gedruckten Sachen beantworten zu müssen.
Der Weg von prominent zu berüchtigt ist oft viel kürzer als manchen lieb ist! Also das Erstere kann ich definitiv ausschließen und das Letztere hoffe ich doch nicht zu sein…

Für die Einen ist die Welt ein Dorf, für die Anderen ist ein Dorf die Welt. Ich hoffe das Beides auf mich nicht zutrifft und möchte einfach weiter anonym bleiben, da alles aNdere meinem täglichen "Broterwerb" wohl nicht förderlich wäre. Als Privatmann hat man bestimmt mehr Freiheiten – Kunden jedoch legen einfach alles auf die Goldwaage…
Dennoch will ich nicht auf jeden privaten Spaß und meine Interessen verzichten(Ich genieße es in der ruhigen Jahreszeit mich in fransigen Jeans und T-Shirt mit "Dreitagebart" in einen Hörsaal zu schleichen und gierig dem Vortragenden zu lauschen … psst…).

In Zeiten von Suchmaschinen und "google earth" sollte man ohnedies mit Daten knausrig sein...

Geändert von hw101 (14.08.2006 um 09:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige