Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 01:05   #20   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Ist diese Benutzerbild so unmöglich?

So jetzt ich:

Das mit dem Scherenschnitt erkannte ich zu spät als Missverständnis.

Dieses mir zuerst nicht ernstzuscheinende Wort wurde von bm in direkter Nachbarschaft mit einem nicht ernstzunehmendem Bild verwendet, weshalb ich den ernstgemeinten Charakter in bms Antwort nicht erkannt habe, und deshalb dazwischengefahren bin.

Also statt Scherenschnitt wäre wohl das Wort "Silhouette" besser.

Natürlich möchte ich nicht die Entscheidungen vorgreifen oder artikulieren, von denen ich nichts weiss.

Trotzdem möchte ich hier meine Meinung kundtun:

Nehmen wir an, dass es sich wirklich um H.W. geht, dann sollte man hier wirklich eine Ausnahme machen. Seine Identität sollte aber gesichert werden (da sich jeder ja so nennen kann), nicht zuletzt wegen der Bereicherung für das Forum, sollten von der Administration zugelassene Ausnahmen möglich sein (Ihr wisst, dass es das drüben beim SFF auch gibt (Ein Sonderbenutzertitel hier, extragrosse Avatare für Standardmitglieder da usw...) und mit Erfolg, also ohne Ärger)

Natürlich muss man sich die Frage gefallen lassen, wie man bei so einem prominenten Namen plötzlich hier relativ anonym erscheinen möchte. Das kann man als erwünschten Ausgleich betrachten: Sich etwas in der Öffentlichkeit bewegen zu können ohne gleich Fragen o.ä. zu gedruckten Sachen beantworten zu müssen.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum

Geändert von Marvek (13.08.2006 um 01:14 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige