Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 15:24   #30   Druckbare Version zeigen
Ole123  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Hilfe, mein Parkett riecht!

Hallo,
erstmal vielen, vielen Dank an Berhard für die Mühe, die er sich gemacht hat!
Die Flüssigkeit war tatsächlich die Oxalsäure, sorry ich hätte es beschriften sollen!
Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum es keine Geruchsentwicklung gibt? Denn ich habe natürlich auch probiert und die Flüssigkeiten in einem Wasserglas zusammen geschüttet und es entstand genau eben DER Geruch!
Ein Zusammenhang mit dem Holz kann also wohl ausgeschlossen werden.
Kann es am Mischungsverhältnis liegen? Seifenlauge zu konzentriert? Denn wir haben eine richtig dicke Pampe daraus gemacht, es sollte ja ein guter Schutz entstehen....
Ole123 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige