Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 10:32   #8   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Ist diese Benutzerbild so unmöglich?

Zitat:
Zitat von hw101
...Zum Bildchen sei noch angemerkt, dass ich leider in der Öffentlichkeit stehe und mich allein mit diesen Zeilen schon viel zu weit hinausgelehnt habe. Ein wenig Privatleben versucht man schon zu erklimmen – ist halt leider letztendlich nicht vergönnt....
Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich dann, bei ihrer Meinungsabgabe im Internet, hinter der Anonymität des Mediums verstecken sind mir suspekt.
Übrigens, es ist keine Pflicht ein Benutzerbild einzufügen, somit bist Du auch nicht verpflichtet einen Scherenschnitt Deiner Person zu veröffentlichen.
Ich persönlich finde den Scherenschnitt sehr gut und hatte mir schon überlegt, sowas von mir zu fertigen und als Avatar zu verwenden. Jetzt liegt die Idee eben auf Eis.
Ich begrüße durchaus die Regelung, dass nur Realbilder der Person verwendet werden dürfen, allerdings halte ich eine "künstlerische" Abwandlung für durchaus interessant. Warum sollte man kein Falschfarbenbild, einen Scherenschnitt oder gar nur einen Bildausschnitt verwenden?
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige