Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 16:14   #5   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Zucker im Holz

Ouh, paß auf mit dem Essigsäureanhydrid: ruckzuck steht der Mann im Anzug mit Aktenköfferchen vor der Tür. Das Zeug ist, weil manche Leute es zum Drogenbau brauchen, aufm Index.

Mit Iod kann ich mir nicht vorstellen, daß das was bringt, Permanganat... weiß nicht... hat meines Erachtens einen recht hohen Kanonen-zu-Spatzen-Koeffizient und ist ja auch nicht soooo billig. Aber ausprobieren kann man's allemal, auch H2O2 würde zumindest die Oberflächenstruktur schon verändern. Ich denke, um einige mehr oder wenige blind geschossene Versuche wird man da nicht drumherum kommen.
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige