Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2006, 15:25   #3   Druckbare Version zeigen
Cisko  
Mitglied
Beiträge: 24
AW: Zucker im Holz

Zitat:
Zitat von Godwael
z.B. Schwefelsäure oder Essigsäureanhydrid, um die Haftungseigenschaften zu verbessern.
Naja das mit der Schwefelsäure würde ich eher mal weglassen sonnst haste nachher ne schöne Schwarze Pampe aus Kohlenstoff Umestern würde ich da eher mal probieren nur ob du dann den Zucker aus dem Holz gezogen bekommst das is ne andere frage.(Auf die ich leider auch keine Antwort weiß)

Naja würde einfach mal ausprobieren, wird schon schiefgehen.

Mfg Cisko
__________________
Auf einer günen, weiß gestichenen Bank saß ein blondgelockter Jünglich mit kohlrabenschwarzen Haar. Neben ihm ne alte Schrulle von knapp 20 Jahr, hatte eine Butterstulle die mit Schmalz bestichen war.

Etwa so ist es immer verwirrend :)
Cisko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige