Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 18:23   #9   Druckbare Version zeigen
chemie_th Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 64
AW: was ist das?

Zitat:
Zitat von FabianH
Ohh, ich finds schon wichtig, immerhin ist das Zeug nicht so ungefährlich, deswegen dachte ich einfach mal ich frag mal.
Ja ungefährlich ist Natrium nicht das ist mir wohl auch schon bewusst. Aber was ist denn schon ungefährlich? Eine Chemielehrerin an meiner Schule hatte auch immer gesagt wie giftig doch Blei ist und sie hat bald so getan wie wenn man nach Berührung sofort tot umfällt, da ich öfters Angeln geh und da viel kontakt mit Blei habe und immer noch lebe denke ich das sie Maaslos übertrieben hat. Chemie ist sicherlich nicht ungefährlich aber was wäre ein leben ohne Risiko...
chemie_th ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige