Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2002, 18:44   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Flüssigkeit - angelegte Spannung -Verdampfung - Farben

Hallo!

Wie würdet Ihr bei folgender Frage vorgehen:

Gesucht wird eine ungiftige Flüssigkeit für einen Gleichstrom-Dampfgenerator (0, 2 - 2A), welche beim Anlegen der Spannungen von 6 bis 24V nicht toxisch verdampft und – je nach Spannung - die Farben des Regenbogens annimmt?

Entschuldigt bitte, aber ich habe momentan (? ) eine verspielte Phase - hoffe aber, daß mein Beitrag „chemisch“ genug ist.

Es müssen auch nicht unbedingt die genannten Werte bzw. Farben sein. Mir kommt es hauptsächlich auf Anstöße zu einer soliden Recherche an.

Geändert von much (23.04.2002 um 18:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige